FC Liverpool ist eine under wette

Ohne Michael Ballack, der aufgrund der Rotation von Trainer Felipe Scolari nur auf der Bank saß, vergaben die Blues beim FC Fulham eine 2:1 Führung. Kurz vor Ende der Partie kassierte Chelsea den Ausgleich und liegt in der Tabelle nun 3 Punkte hinter dem FC Liverpool auf Rang zwei. Der Tabellenführer rasierte den Gegner Newcastle United auswärts mit 5:1, nach dem Spielverlauf hätte sich Newcastle aber auch über eine zweistellige Torausbeute der Gunners nicht beschweren dürfen.

Fussball-NewsFC Chelsea, FC Liverpool, Premier League
Mijatovic bei Real vor Rauswurf

over under wetten strategie

Sportdirektor Mijatovic soll aufgrund der Transferpanne bei Klaas-Jan Huntelaar und Lassana Diarra seinen Hut nehmen. Den Madrilenen war offensichtlich entgangen, das nur einer der beiden Spieler für die laufende Champions-League Runde nachnominiert werden kann, da beide Neuzugänge bei ihren bisherigen Vereinen bereits im UEFA-Cup zum Einsatz gekommen waren. Mijatovic soll hierfür nun die Verantwortung tragen.